saracus consulting GmbH

Baden (Schweiz), Münster

Consulting

Unternehmensberatung

(Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business Intelligence / Data Warehouse saracus consulting GmbH Baden (Schweiz), Münster Erbringung von Unterstützungsleistungen mit den Technologien unserer Partner in unterschiedlichsten Beratungsprojekten bei unseren Kunden; Perspektivisch Übernahme von (Teil-) Projektleitungen sowie Durchführung von Schulungen.

(junior) Consultant (m/w) Big Data / Business Intelligence / Data Warehouse Für Die Standorte Münster (d) Und Baden-dättwil (ch) Gesucht Sie Möchten Alles über Big Data Data Warehouse Und Business Intelligence In Seminaren Und Schulungen Erlernen Um Es Dann In Spannenden Projekten Umzusetzen Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Haben Ihr Hochschulstudium In Informatik Wirtschaftsinformatik Bwl Mit It-schwerpunkt Oder In Einer Naturwissenschaftlich-mathematischen Ausrichtung Erfolgreich Absolviert Erfahrungen Im Arbeiten Mit Relationalen Datenbanken Sql Und In Relationaler Datenmodellierung Sowie Die Beherrschung Einer Programmiersprache Zeichnen Sie Aus Vorzugsweise Haben Sie Bereits Mit Bi Lösungen Wie Beispielsweise Informatica Powercenter Ibm Infosphere Und Cognos Microstrategy Oder Pentaho Bi Gearbeitet Alternativ Bringen Sie Basic-know-how Aus Den Bereichen Der Hadoop Distributionen (apache) Hdfs Map & Reduce Pig Hive Spark Mit Sie Denken Analytisch Handeln Zielorientiert Arbeiten Gerne Im Team Und Ihre Kreativen Lösungen Machen Sie Schnell Zum Geschätzten Gesprächspartner Reisebereitschaft Und Begeisterungsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Erbringung Von Unterstützungsleistungen Mit Den Technologien Unserer Partner In Unterschiedlichsten Beratungsprojekten Bei Unseren Kunden In Team: Planung Konzeption Umsetzung Und Wartung Von Lösungen In Den Bereichen Big Data Data Warehouse Und Business Intelligence Perspektivisch übernahme Von (teil-) Projektleitungen Sowie Durchführung Von Schulungen Sie Gewinnen Intensive Und Zielgerichtete Einarbeitungsphase Steigerung Ihres Persönlichen Marktwerts Mit Einem Attraktiven Gehaltsmodell Innovative Mitarbeiterausbildung Umfangreiche Gestaltungsfreiheit Mit Hohem Erlebniswert Bei Flachen Hierarchien Umfassende Erfahrungen In International Ausgerichteten Big Data- Und Data Warehouse-projekten Im Gesamten Deutschsprachigen Raum Lust Auf Ein Gespräch Mit Ihren Neuen Kollegen Dann Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Karriere@com +49 (0) 251 / 9 87 21-0 Besuchen Sie Uns Auf: Ist Eines Der Führenden Unabhängigen Beratungs­unter­nehmen Für Big Data Data Ware­house Business Intel­li­gence Corporate Perfor­mance Mana­ge­ment Und Customer Rela­tion­ship Mana­ge­ment Im Deutsch­sprachigen Raum Mit Mehr Als 50 Consul­tants In über 250 Projekten Hat Die In Mehr Als 20 Jahren Einen Gro&s­zligen Er­fahr­ungs­schatz über Die Themen Big Data Data Ware­house Und Business Intel­li­gence Auf­ge­baut Unsere Umfang­reiche Kunden­liste Und Unsere Customer Testimonials Sind Der Beste Beweis Für Zu­frie­dene Kunden Durch Erfolg­reiche Projekte Weitere Infor­mationen Erhalten Sie Unter Wwwcom Informatiker Wirtschaftsinformatiker Consultant Consulting Big Data Warehouse Business Intelligence Naturwissenschaftler Mathematiker Datenbanken Datenmodellierung Programmierung IT Betriebswirt Projektmanagement Informatiker Wirtschaftsinformatiker Consultant Consulting Big Data Warehouse Business Intelligence Naturwissenschaftler Mathematiker Datenbanken Datenmodellierung Programmierung IT Betriebswirt Projektmanagement (Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business Intelligence / Data Warehouse Erbringung Von Unterstützungsleistungen Mit Den Technologien Unserer Partner In Unterschiedlichsten Beratungsprojekten Bei Unseren Kunden Perspektivisch Übernahme Von (Teil-) Projektleitungen Sowie Durchführung Von Schulungen Baden (Schweiz) Münster Informatiker Wirtschaftsinformatiker Consultant Consulting Big Data Warehouse Business Intelligence Naturwissenschaftler Mathematiker Datenbanken Datenmodellierung Programmierung IT Betriebswirt Projektmanagement

(Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business Intelligence / Data Warehouse
   saracus consulting GmbH (Münster)

(Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business Intelligence / Data Warehouse
   saracus consulting GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business
   saracus consulting GmbH (Baden-Dättwil)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Berglage)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
   Woeber und Huschka GbR (Aschaffenburg)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Kupferzell)